Den Fluss des Lebens klären

Mit der Sprachbarke sind wir intrasonant auf dem Strom Deiner vergangenen Jahre sanft und zügig unterwegs. Dabei sammeln wir Deine verlorenen Seelenanteile ein und bringen in Frieden, was Dich bewusst oder unbewusst daran hindert, ein gutes Leben mit anderen und mit dir selbst zu führen.

Auf dieser Reise in Deinen Frieden, in Deine innere Freiheit zeigt sich das Klare und Lichte Deines eigentlichen Lebensflusses immer profunder. In der Sprachbarke kannst Du ganz und heil werden, und das ist Dein Geburtsrecht.

Die Mentoring-Arbeit in der Sprachbarke nenne ich Sea-Balance, von englisch sea, Meer, aber auch von Seelenanteile. Diese Anteile holen wir ja zurück. Dabei lassen sich Blockaden aller Art wie von selbst los, Du kommst innerlich in Balance und in Deine Kraft, Dein Potenzial. Denn das ist Ganzwerden mit Intrasonanz:
• kontinuierlich energetisch entgiften
• seelisch immer stabiler und gelassener sein
• energetisch souveräner werden
personal sustainability erreichen

Du bekommst bei mir folgende Sprachbarkentouren:
1. Business, Partnerschaft, Familie
2. Well-being
3. Geld und Finanzen

Du startest mit der ersten Barke. Tauchen bei der Arbeit Themen der zweiten oder dritten Barke auf, klären wir die selbstverständlich.

Im Fokus stehen immer Deine aktuellen Hauptanliegen. Startpunkt können auch toxische Beziehungen und Seelenpartnerstrukturen, besondere Schicksale oder Symptome sein.

Ich freue mich auf Dich bzw. auf Euch.

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Du hast eher Probleme mit Deinen Kindern und/oder Eltern, eventuell mit der ganzen Sippe? Dann kann Baby-Healing hilfreich sein.

Für Unternehmen biete ich Barkentörns und Workshops an.