Was andere über meine Arbeit und mich sagen

„Es glaubt niemand, man muss es selbst erleben. Ich habe mich gefragt: Können verlorene Seelenanteile oder Energieräuber etwas Negatives bewirken, gibt es das bzw. geht das überhaupt? Die Antwort lautet ja. In zahlreichen Sitzungen habe ich mit Ulrike Streck-Plath erfahren, wie mein Unterbewusstsein Dinge abgespeichert hat, von denen ich nichts wusste, die mich aber irgendwie in meinem Leben behindert haben. Sei es durch Erzeugung von Traurigkeit oder einfach wegen der fehlenden Energie. In den persönlichen und vertrauten Gesprächen kamen Themen auf, die in meinem Unterbewusstsein Ängste oder Blockaden ausgelöst hatten. durch das Mentoring wurden Energien freigesetzt, Lebensfreude zurückgeholt oder Blockaden abgebaut, was auch gerade für einen Partner spürbar ist. Alles ist im Unterbewusstsein gespeichert, und das Gegenüber spürt dies. Mit dem Mentoring wird der Weg zu einer Vollständigkeit möglich, Beziehungen entspannen sich. Eine wunderbare Möglichkeit, ganz zu werden, neue Kraft zu finden und sich zu sammeln.“
Ra., St. Gallen/CH

„Was du da auf der Seite intrasonanz.de stehen hast, ist eine Revolution.“
R., Maintal

„Ja, manchmal staune ich selber, wie ich meinen Weg durchs Leben gefunden habe, bei dem Gepäck, das ich mitschleppe/geschleppt habe.
Schon krass, was man …
was meine Eltern mir so alles mitgegeben haben.
Mal gucken, wie sich Leben anfühlt, ohne diese Klopper im Gepäck.
Wohl wissend, dass das vermutlich nicht die letzten waren, die ich bei mir finde.
Aber immer wieder einer weniger ist ja stets ein Fortschritt.
Den ich feiern sollte.
Zumal ich die Veränderung im Alltag ja merke.
Weil ich anders agiere, agiert mein Umfeld anders.
Voll schön.“
S., Hannover

„Die Arbeit machte mich gefühlt zu einem Energy-Jedi-Ritter. Zu FÜHLEN, was richtig ist jetzt und hier, anstatt zu DENKEN, was richtig wäre oder sein könnte – einfach GENIAL! Ich habe täglich jetzt einen Ablauf, der mich unterstützt, im FÜHLEN und in der Intuition zu bleiben. Die Arbeit mit Ulrike machte es mir mit völlig neuen Werkzeugen möglich, mich besser und leichter zu fühlen und glücklich zu sein.“
Il., Bad Vilbel/D

„Ich schätze deine Feinfühligkeit, deine Kreativität, deine Zuverlässigkeit, deine Offenheit und Ehrlichkeit. Typisch für dich ist: Wenn du etwas machst, machst du es zu 100 %. Deine Arbeitsweise ist durch dein sehr gutes Einfühlungsvermögen ziel- und lösungsorientiert. Du hast eine hohe Auffassungsgabe, und dein Erinnerungsvermögen ist außergewöhnlich.“
B., Bernau

„Liebe Ulrike, mir kam gerade der Gedanke, dass es für Deine ‚Arbeit‘ (die ein Recht auf Heil- und Ganzsein ist) so wichtig ist, diesen ersten Schritt zu verstehen! Dass es echt das Geburtsrecht ist, heil und ganz zu sein! Mein Geburtsrecht! Wenn das verstanden ist und angenommen wurde, geht die Intrasonanz wie von selbst (Wahrscheinlich nicht wirklich, aber viel leichter, dann ist es keine Arbeit mehr, sondern ein Wunsch nach Ganzsein und aus dem Inneren heraus!) Ich glaube, das habe ich die ganze Zeit nicht verstanden, das hindert mich an innerer Arbeit, weil ich es nicht als mein Geburtsrecht empfunden habe. Das wollte ich Dir gerne mitteilen, weil es zwar so simpel ist, aber auch so wichtig!!“
R., Maintal

„Du hast einen neutralen Blick von aussen durch deine grosse Lebenserfahrung. Du zeigst anschaulich Parallelen auf, gerade auch aus der Religion mit tollen Beispielen. Wir schätzen deine zielstrebige Vorgehensweise, deine persönliche und beraterische Weiterentwicklung, bei dir gibt es keinen Stillstand. Du bearbeitest nicht alles auf ein Mal, sondern arbeitest Schritt für Schritt einen Punkt nach dem anderen ab. Typisch für dich ist:
– dass du Erfahrungen aus Deinem Leben heranziehst und daraus Lösungen und Ergebnisse aufzeigst
– dein Humor
– dein Wissensschatz – es gibt fast nichts, was Du nicht schon gehört hast
– sehr gebildet und belesen
Bei der Arbeit gehst du sehr auf die Persönlichkeit, ohne Vorurteile, des einzelnen ein und grenzt klar zwischen Paaren ab.“
M. und R./St. Gallen/CH

„Zu deinen größten Stärken gehören engagierter Einsatz für jede Thematik, intelligentes Hinterfragen, Multitasking sowie eine sprachgewandte und persönliche Kommunikation. Du bist ganz bei der Sache, verlässlich und erfahren, pragmatisch, herzlich, klar und nie oberflächlich. Die Arbeit geht zügig und zielgerichtet voran.“
S., Frankfurt am Main

„Ich kenne und schätze Ulrike Streck-Plath schon viele Jahre durch ihre Arbeit für den Kinderchor.  Ich habe die Entwicklung ihrer Arbeit des Baby-Healings verfolgen und begleiten dürfen, und gleichzeitig bin ich in den Genuss gekommen, durch sie mit meinen Kindern viel entspannter und ausgeglichener umgehen zu können. Das Baby-Healing, die Seelenanteilsarbeit, lässt uns wieder zu uns finden, und auch die Kinder sind wie ausgewechselt. Sie sind viel ausgeglichener. Gerade mit meiner Großen (9 Jahre) hatte ich immer wieder meine ,Kämpfe‘. Ich dachte immer, so ein Verhalten lebe ich ihr doch nicht vor, sie war mir irgendwie fremd. Seit ich die Technik der Seelenanteilsarbeit kennen gelernt habe, sind wir uns wieder sehr nah, und das Verblüffende ist, dass es so wahnsinnig einfach und effektiv ist,  und es kann wirklich jeder anwenden. Zudem arbeitet Ulrike für unseren Jüngsten mit Down-Syndrom, der seitdem riesige Fortschritte in seiner Entwicklung macht. Ich kann Ulrike Streck-Plath nur von ganzem Herzen für diese wundervolle Arbeit danken und mich glücklich schätzen, sie kennen zu dürfen.“
Su., Maintal/D

„Ulrike arbeitet sehr einfühlsam und unglaublich tief und effektiv mit ihrer Intuition und den vielen Techniken, die sie in ihrer Person vereint. Mit ihrem weit gefächerten Know-how, ihrer Lebenserfahrung als Mutter und Ehefrau, ihren Erkenntnissen als Künstlerin begleitet sie unsere ganze Familie immer wieder auf überraschend einfache Art und Weise. Danke für die liebevolle und kraftvolle Unterstützung.“
He., Karlstein/D

„Seit längerer Zeit arbeite ich mit Frau Streck-Plath. Gespräche, Aufstellungsarbeiten, Baby-Healing sowie der von ihr entwickelten Sea-Balance helfen und halfen mir sehr bei der Frage: Wer bin ich? Was ist der Sinn in meinem Leben? Welche Perspektiven habe ich, erfüllt leben zu können? Es ist erstaunlich, was sich seither bei mir entwickelt hat. Ich gehe meinen Weg und entwickle mich weiter, beruflich und privat. Das Leben ist wieder spannend geworden. Ich erkenne limitierende Gewohnheiten und Glaubenssätze und gebe sie frei. So gewinne ich an innerer Freiheit. Die Methoden von Frau Streck-Plath zeigen, dass es einfach und leicht gehen kann: Man muss nicht in Vergangenem ,wühlen‘. Wir spüren die Ursachen auf und lassen sie los, ganz einfach so, ohne Drama. Mit der Zeit habe ich selbst gelernt, einige Methoden für mich und meine Familie anzuwenden, zum Beispiel Baby-Healing. Das ist sowieso ein Bestandteil der Arbeit von Frau Streck-Plath: Hilfe zur Selbsthilfe. Ich spreche eine klare Empfehlung für die Arbeit mit Frau Streck-Plath aus: Behutsam und empathisch kann Sie Ihnen helfen, Probleme aufzudecken und loszulassen.“ 
Mo., Maintal/D

Jetzt Kontakt mit USP aufnehmen.