Reise in Deinen Frieden, Deine innere Freiheit

Erst wird die Seele krank, dann der Körper, sagt man.
Was ist, wenn die Seele gesundet?

Innere Arbeit gilt als schmerzhaft und schwer, die ältesten und damit relevantesten Un-Tiefen scheinen unerreichbar.

Diese Sichtweise kennst Du vielleicht, trotzdem würdest Du Deine Themen bezüglich Partnerschaft, Karriere und Kindheit, Potenzial, Finanzen, Vorhaben etc. pp. gerne klären, um in Frieden, voran oder einfach insgesamt besser klar zu kommen.

Für Deinen Seelenfrieden und Deine innere Freiheit findest Du hier als Führungskraft in Beruf und Familie leicht gangbare, profund wirksame und dabei sichere Wege abseits ausgetretener Pfade von Coaching und Therapie.

Du beginnst ein rationales, systemisches Unterwegssein, das Dich vor zu viel Emotion schützt und Dich zugleich dabei unterstützt, leichter und besser mit Deinen Gefühlen umgehen zu können – in welcher Situation oder bezüglich welches Vorhabens auch immer.

Die Wege habe ich über Sprache, Kunst und Musik mehr als zwei Jahrzehnte lang ausfindig gemacht. Ich gehe sie ein Stück weit oder immer mal wieder gemeinsam mit Dir, bis Du auf ihnen selbst sicher unterwegs sein kannst.

Denn: Dein Geburtsrecht ist, heil und ganz zu sein. Dazu gehört auch, alle Themen selbst (!) klären zu können. Ist das schwer? Nein, es ist leicht, gleichwohl fundiert – und kreativ.

Gemeinsam werden wir den Fluss Deines Lebens kreativ-energetisch bereisen, mit Intrasonanz. 

Intrasonanz ist, was seelisch versorgt, doch abhanden kam durch das, was bislang auf Erden erlebt, gelehrt und gelernt wurde bzw. wird:

Der Wirkmechanismus des Dahinters der Zeit, dank dem alle Kreatur wieder ganz werden kann.

Ganz werden bedeutet, seelische Versehrtheiten und die damit verbundenen inneren Kompensationen rückgängig zu machen, um seelische Stabilität wiederzuerlangen.

Seelische Versehrtheiten sind Abspaltungen von Selbst, innere Kompensationen sind z. B. erworbene und ererbte hinderliche Glaubenssätze, Muster, Strukturen oder eingefrorene Bilder.

Seelische bzw. energetische Stabilität ist eine Grundbedingung für Resilienz, Beziehungsfähigkeit, Gestaltung eines gelingenden Lebens und andere Fertigkeiten.

Heilsam mit Intrasonanz umzugehen, ist eine Lebenskunst und erfordert diese neuen Wege.

Du willst hinaus aus energiezehrenden, energetisch vergiftenden inneren Umleitungen und Blockaden, Glaubenssätzen und Strukturen, geerbtem inneren Kram und Verstrickungen?

Du hast keine Lust mehr auf Verdrängen oder langwieriges, ermüdendes Gerede und Gerühre in alten Themen?

Du willst einfach in Deinen Frieden mit Dir und den Deinen, in Deine innere Freiheit, nach Hause zu Dir?

Steige in die Sprachbarke, praktiziere Baby-Healing, buch Dir einen Barkentörn, das Atelier der Wölfe oder Transcende. Auf diesen Wegen, an diesen geschützten Orten bringst Du mit Intrasonanz Traumata in Frieden und holst Dein verlorenes Selbst zurück.

Du löst Blockaden und himmelst Glaubenssätze, betreibst einfach Energy Detox, leicht, elegant und über Generationen hinweg.

Ja, Du machst das selbst, weil es Dein Geburtsrecht ist, das zu tun. Ich leite Dich dazu an, arbeite mit Dir, für Dich und begleite Dich, wenn Du willst, bis Du mit allen Finessen des intrasonant Möglichen in Eigenregie sicher arbeiten kannst.

Jeder Termin mit mir ist Beratung, Seminar, Workshop und entspannende Auszeit zugleich.

Meine kreativ-energetischen Angebote sind für
• Führungskräfte in Beruf und Familie, die einfach gut, selbstwirksam etc. leben möchten;
• Frauen und Männer, die keine Lust mehr auf Beziehungsdramen und Opfer-Täter-Strukturen haben;
• Eltern, die ihre Kinder achtsam begleiten und zum richtigen Zeitpunkt in richtigem Maße loslassen wollen;
• Unternehmen, die flache Hierarchien einführen oder sich anderweitig verändern müssen;
• Menschen auf der Suche, die bei sich selbst ankommen, ganzwerden und ihr Sosein alltäglich leben möchten, ohne Mobbing, Burnout oder Krach mit wem auch immer;
• Therapeuten und Coaches, die sich gesünder abgrenzen bzw. ihren Aufwand für Pychosynthese reduzieren und ihre eigene Praxis mit einem innovativen Ansatz bereichern wollen;
• alle, die genug haben von dem, was schmerzt und betrübt, und die etwas anderes suchen als Coaching oder Therapie.

Sag der Selbstoptimierung adieu. Komm in die Lebenskunst entspannter Selbsterschließung und -werdung mit Intrasonanz.

Warum sollte das so einfach sein, wie das hier klingt? Weil Du bedingungslos geliebt bist und weil bedingungslose Liebe verlorene Seelenanteile zurückbringt. Das ist die Wirkweise der Intrasonanz.

Auch der tiefste Schmerz kann sich verabschieden, von dem es bislang heißt, er müsse bleiben.

Ja, Dein Geburtsrecht ist, heil und ganz zu sein. Egal, was Dir passiert ist oder was Du getan hast.

Du hast genug gelitten und bist auf dieser Erde, weil Du es gut haben sollst. In Dir, mit Dir und mit anderen.

Verlass also die Höhlen des Daseins. Komm ins Lichte, Helle und Weite, das alle Tiefen ausleuchtet und zurückbringt, was dort hineingehört: Dein ganzes Haben und Sein.

Du bist die Veränderung der Welt. Wir können persönlich, telefonisch, per Skype, WhatsApp oder Threema zeitlich flexibel miteinander arbeiten. Ich freue mich auf Dich.

Jetzt kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren. Oder anrufen: +49 171 82 144 13