Seelenfutter-Kalender-Gewinnspiel

Für alle, die einen Seelenfutter-Kalender haben: Zu dem Kalender gehört ein Gewinnspiel. Das steht nicht im Kalender, weil die Idee erst später entstand. 🙂

Wer ohne Seelenfutter-Kalender geblieben ist, kann dennoch teilnehmen, denn die Motive sind hier zu sehen.

Das Gewinnspiel geht so:

Seelenfutter-Zeichnung ansehen und wirken lassen.
Dann die dargestellte Szenerie selbst nachspielen.
Sich dabei fotografieren (lassen) und das Foto per E-Mail, natürlich mit Namen und Kontaktdaten, an usp@usplive.de schicken.

Wer sich ungern selbst auf Fotos sieht, kann Teddybären, Puppen, Golfwägen etc. dafür nutzen. Be creative, please & feel free.

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2022, es gilt das Datum der E-Mail.

Gehen je Quartal mehr als drei Motive ein, entscheidet eine hochkarätig besetzte Jahreszeiten-Jury über das Gewinnermotiv. Wer in der jeweiligen Jury sitzt, wird noch bekanntgegeben.

Bitte beachte, dass die Fotos anlässlich der Preisverleihung veröffentlicht werden. Mit Deiner Einsendung stimmst Du dem zu. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinne

Die Gewinne haben alle mit den jeweiligen Motiven zu tun. Wer also für den Januar ein Motiv schickt, kann den Januar-Gewinn gewinnen. Wer ein Motiv für den Februar schickt, kann den Februar-Gewinn … und so weiter.

Januar-Gewinn: Seelenfutter-Bettwäsche mit dem Motiv „Den Geist der Kraft, Liebe und Besonnenheit wecken“. Poly-Cotton, 140×200 cm (Bezug), 80×80 cm (Kissen).

Februar-Gewinn: Ein Seelenfutter-Fütter-Gefäß für den Schreibtisch, in das Du die kleinen Zettel werfen kannst, auf die Du Deine Träume geschrieben hast, um sie bald mal in die Tat umzusetzen. Das Gefäß ist noch in Arbeit bei Birgit Palt.

März-Gewinn: Seelenfutter-Zahlen aus Fichtenholz (ca. 10x5x1,5 cm), die Du so aufstellen kannst, wie auf der Tafel gezeichnet. Dann hast Du das Wichtigste auch nach dem März immer im Blick. Die Zahlen sind unbehandelt, sie wurden in den Himmelkroner Diakoneo-Werkstätten handgesägt, gefeilt und gschliffen. Die Säckchen bestehen aus 100 % Baumwolle, sie wurden in Indien genäht.

April-Gewinn: Ein kuscheliges, blaues Seelenfutter-Wolkenkissen.

Mai-Gewinn: Ein Seelenfutter-T-Shirt in Deiner Größe mit dem Motiv „Im Lieblingsflow bleiben“.

Juni-Gewinn: Zwei Seelenfutter-Becher – für Wasser, Wein oder anderes.

Juli-Gewinn: Eine Seelenfutter-Laterne.

August-Gewinn: Einen kleinen Seelenfutter-Träumewagen für den Schreib- oder Nachttisch.

September-Gewinn: Einen Seelenfutter-Hasen mit Blume in der Pfote.

Oktober-Gewinn: Eine Seelenfutter-Frucht, die Dich daran erinnert, wie sehr Deine Arbeit Früchte tragen möge.

November-Gewinn: Ein Wellenholz und einen Seelenfutter-Plätzchenausstecher.

Dezember-Gewinn: Seelenfutter-Latschen, ein Seelenfutter-Lebkuchen und Seelenfutter-Espressotässchen.

Fotos zu den Gewinnen folgen, denn all diese Seelenfutter-Dinge werden erst nach und nach liebevoll hergestellt – von tollen Menschen in der Region und anderswo sowie vermutlich hier und da von mir persönlich.

Trostpreise?

Trostpreise gibt es auch, und zwar eine original Seelenfutter-Zeichnung von mir. Das bedeutet: Jede:r Teilnehmer:in gewinnt.

PS: Hier geht es zu den 12 Gründen, warum es sich lohnt, einen Seelenfutter-Kalender zu haben oder zu verschenken.